The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank

Guten Tag,ich bin krank.

Na klar bin ich krank.Aber auch 'richtig' irgendwas stimmt nicht mit mir.Ich weiß nicht ob es von Mia kommt,oder einfach 'normal' krank ist. Wenn es nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus..Ich will nicht. Was ist,wenn die dann irgendwie rausfinden,dass ich bulimiekrank bin?

Ich will das nicht...):

 

Das einzig gute ist,dass ich schon sehr fein abgenommen habe. Dadurch. ...Hm.

 

 

26.8.09 17:11


Immer besser!:)

Soo. Ich war wieder Unterwegs,wie vielleicht zu merken war. Es war sehr gut! Hatte lang nicht so viel Spaß.Es hat einfach echt so gut getan.Ich hab mich soo gut gefühlt. So glücklich.Endlich mal wieder.. Und als schönen nebeneffekt habe ich sogar 'ausversehen' abgenommen!(: Habe zwar echt drauf geachtet alles essen zu vermeiden,und es hat nicht ganz geklappt...Frühstück war pflicht.Aber hey,es hat was gebracht! Mir gehts gerade echt richtig gut..Was das betrifft...Ich vermeide aber auch jeden Spiegel soweit es geht,weil ich halt immernoch viiiel zu fett bin.Ich arbeite dran,und bekomme schließlich irgendwnan auch das mal auf die Reihe.Erst dann ist es wirklich perfekt! Solange ich mich nicht selbst sehen muss,ist alles gut...

Außerdem kann ich jetzt bald eeeeeeendlich ausziehen! Ich warte schon so lang drauf,und endlich kam die Bestätigung! Ab nun gehts weiter bergauf.Denk' ich mal. d:

Das einzige was mir jetzt fehlt, ist ER. Ich habe ihn kennengelernt und es hat sofort gepasst. r hat zwar eine Freundin,habe ich erfahren,allerings nicht von ihm..Aber sein bester Freund meinte,er scheint schon seeeeehr interessiert an mir zu sein. Uh!(: Ich hoffs. Er ist wirklich toll.Alles passt! Ich freu mich schon,wenn wir uns das nächste mal sehen!^^

Bis dann!(:

 

 

 

 

21.8.09 11:29


Gelungen!

Sooo. Ich bin wieder da, und würde am liebsten nur Sachen austauschen und direkt wieder los. Wochenende war so der Hammer! Man ich liebe es. Und ich mag betrunken sein. Alles betäubt und nichts tut mehr weh. Einfach nur glüklich sein. Hach ja..Aber das Beste. Ich hab jemanden kennengelernt. Oh ja (: So gut ey. Und ich hab alle wiedergesehen,die ich sehen wollte, und noch mehr! Einfach nur p e r f e k t! Ich vermiss das jetzt schon. ^^

Aber auch irgendwie wieder gut hier zu sein. Durch den Alkohol nimmt man ja nicht gerade gut ab. ^^ Und ich brauch halt so gewisse Personen auch, um einigermaßen gut durch den Tag zu kommen...(;

Und Dienstag geht's auch schonwieder los. Zu meinem Besten. Ich freu mich schon sehr!(:

Und jetzt bin ich einfach nurnoch unglaublich müde, und kaputt, und ich fall jetzt einfach nur wieder ins Bett.

Bis morgen[:

 

 

 

 

16.8.09 22:04


Partybus.

Also. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft einzutragen,deswegen halt heute..

gestern war ein guter Tag. Hab mich nur so mittelmäßig gefühlt,wegen dieser scheiß Stimmungsschwankungen,aber sonst ging es. Fast nichts gegessen.Sehr gut. Nur dann am Abend. Mutti und Eis..-.- Ich hätt mich Ohrfeigen können! Bin aber wenigstens etwas davon noch losgeworden. Immerhin..

Heute ist bis jetzt sehr gut! (: Und da ich heut Nachmittag wegfahr, übers Wochenende,auf ein Festival,denke ich, dass ich auch nicht viel essen werde.. Dafür aber Trinken ;DDas ganze Wochenende nur Zelten, Party und Freunde. Oh JA! (:  Man wird sehen. Jedenfalls freue ich mich schon riiiiiesig! Endlich meine Freunde wiedersehen! Sie fehlen mir so sehr! Endlich.. Schon den ganzen Morgen bin ich unglaublich hibbelig. :b

So. ich mach mich jetzt fertig. Schnell noch ein paar Pillen einschmeißen und los geht's. Zum ertsen mal seit langer Zeit fühl ich mich richtig gut. Ich hoffe das hält an...

Schönes Wochenende,wünsch' ich euch. Twin, ich werd dich vermissen! ):

 

 

 

 

14.8.09 12:43


Feierlaune.

Heute war gut. Ich habe so gut wie nichts gegessen. Sehr schön.Endlich mal wieder. (: Wurd wieder Zeit. Ich denke die Waage wird es mir danken.

Überhaupt war heute ein ganz okayer Tag. Ich fahre am Freitag los. Nach Hause. Auf ein Festival. Und ich freue mich schon so sehr! Endlich meine Freunde wiedersehen. Endlich wieder betrunken sein. Ich liebe das Gefühl,das alles betäubt!Ich freue mich riesig, und kann es kaum erwarten.

Morgen fange ich an zu packen. Es wird toll!(: Muss noch einiges besorgen,aber das ist Nebensache. Ich bin so in Feierlaune,da ist mir sogar egal,ob ich noch n Ticket abbekomme,oder nicht. :D Hauptsache ich bin bei meinen Leuten und endlich wieder 3 Tage Zelten. Im Dreck schlafen. Und die Wirklichkeit vergessen. Das liebe ich so. Auf Festivals ist es wie in einer ganz anderen Welt. Toll!(:

 Außerdem habe ich mir heute die Haare gefärbt. Mal wieder. Es wurd wieder Zeit. Ich möchte nicht mehr mich sehen. Ich möchte anders sein.Aber das kommt alles langsam.

Endlich habe ich wieder einigermaßen gute Stimmung und fühle mich auch dementsprechend. Hatte ich lange nicht. Ich lege mich nun hin.Gucke noch eine Sendung und versuche dann schön zu schlafen.

Oh ja. Schlafen!(:

 

 

 

13.8.09 00:00


Alles wie immer. Oder so.

Wieder ein Tag um und nichts erreicht. Ich frage mich gelegenlich wirklich, was eigentlich Sinn ist, meiner Krankheit. Gibt es einen Sinn? Brauche ich sie so sehr,wie ich es mir selbst einrede? Ich weiß es nicht. Sie hilft ja nichtmal. Nicht wirklich zumindest.Ich isolier mich immer mehr,ich merk es. Aber ich habe keine Lust auf Freunde, oder Internet.. Ich möchte lieber allein sein. Dann sieht niemand wie abscheulich ich mich benehme.Schonwieder zu viel gegessen. Mittag und Salat. Der musste doch nun wirklich nicht sein...-.- Am liebsten würd ich mich selbst verhaun. Also...noch mehr als eh schon.Hm.Egal, ich bin verwirrt. Total

 durcheinander.Die ganzen Tage schon. Heute extrem. Ich brauche wieder meine Therapiestunden.Total labil. Heute mittag ohne Grund einfach einen Heulkrampf bekommen. Wieso?! Ich weiß es nichtmal. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich will das nicht. Ich will normal sein. Einmal normal. Einmal glücklich. Einmal wie jeder andere..Ich kann mich nicht im Spiegel ansehen, ohne Schlucken und Tränen.Ist das so richtig?

Ich war heute so schwach und bin gegen Mittag eingeschlafen. Habe bis 6 durchgeschlafen,was sehr gut ist,denn so vermeide ich FAs. Aber man wird ja auch nicht fitter im schlaf. Ich würde so gern Sport machen, aber ich kann nicht riskieren wieder umzukippen. Nicht schonwieder. Ich wurde doch das letzte mal fast eingeliefert. Scheiß Kreislauf. Nichts macht der mit, und dann noch diese unerträgliche Hitze..Naja immerhin mach ich Abends Sport. Im Zimmer. Das geht ganz gut, denke ich. Wenigstens etwas..Ich beneide meinen Twin. Sie nimmt ab, und zwar sehr schnell und sie hält es sehr gut durch! Aber ich mache mir sehr

Sorgen...Süße, pass auf Dich auf! Ich habe fast meine beste Freundin an dieser Krankheit verloren. Einen Tag länger allein und sie wäre tot! Ich will nicht noch jemanden verlieren. Sie ist mir sehr wichtig geworden..

Ich weiß auch nicht. Ich bin durcheinander und müde. So sehr müde.. Ich geh schlafen. Gute Nacht.

 

 
 
 
11.8.09 22:51


"I need you so much closer"

 

Heute dachte ich wirds besser. Irgendwie. Ich weiß nicht wieso,aber ich hatte die Hoffnung. Aber nichts. Im gegenteil. FA, den ganzen Tag über. Und das alles nur,weil ein riesen Streit mit nem guten Freund einfach nicht zu Ende gehen will. Schon 2 Wochen  benimmt sich immer merkwürdiger,seitdem er eine Freundin hat. Er ist nicht mehr der alte. Nichts ist mehr so wie vorher..

Ich vermisse meine Freunde von zu Hause, und ganz besonders meinen Besten. Er ist ganz wunderbar. Er ist immer für mich da. Jederzeit. Er merkt sofort,wenn irgendwas ist, er ist ein

fach wie mein Bruder für mich. Und er fehlt mir so sehr. Ich brauche ihn gerade...Aber es geht einfach nicht. Ich hatte vor diese Woche hinzufahren,aber es wurd verschoben.. Ich halt es nicht mehr aus. Er bringt mich auf seine spezielle Art zum Lachen und das fehlt mir sehr. gerade wenn dann noch Sachen kommen wie "wann kommst Du wieder her? Ich muss dich unbedingt dücken, und dein Lachen fehlt hier!" Es bringt mich jedes Mal wieder zum weinen. Der Songtext unten,gehört zu dem Lied, was ich im Moment sehr oft höre. Es passt so sehr zu ihm. Ich brauche ihn immer mehr..

Vor lauter Frust habe ich angefangen zu Backen. Und natürlich gegessen danach -.- Gott,ab morgen muss ich

mich echt zusammenreißen,sonst wird nichts draus. Ich kann nicht nächste Wohe wegfahren und im Zug gleich ein Doppelsitz für mich beanspruchen,das geht nicht! Ich schäme mich für mich selber, ich find mich ganz abscheulich. Besonders jetzt...Morgen,ganz Sicher, das hat sonst Konsequenzen!

Ich gehe nun Film gucken. Stürze mich mit voller Hingabenoch mehr in meine eh schon vorhandene Depression,wegen der Erinnerungen von früher, durch diesen Film. 

Oh ja. Herz zerfleischen mit Freude.

Wortwörtlich ein Happy End..

 

 

*****************

"The atlantic was born today and i'll tell you how...
The clouds above opened up and let it out.

I was standing on the surface of a perforated sphere

When the water filled every hole.
And thousands upon thousands made an ocean,
Making islands where no island should go.
Oh no.

Those people were overjoyed; they took to their boats.
I thought it less like a lake and more like a moat.
The rhythm of my footsteps crossing flood lands to your door have been

silenced forever more.
The distance is quite simply much too far for me to row
It seems farther than ever before
Oh no.

I need you so much closer"

 

 

10.8.09 21:35


 [eine Seite weiter]

Wtf?

Start again This girl. Leave Contact me Old Abonnent?
abgefuckt... aber irgendwann, dann lache ich für dich, dann lache ich für alle. Vielleicht auch für mich.

<3!

Freunde*

Restkram...

Links* Brotdiät
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, doch du konntest nicht mal Lippenlesen. Du fehlst mir sehr!

...& so

Musik* .