The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo.Ich bin 17 Jahre alt, und  Ja, ich bin krank. Bin nicht stolz drauf und habe es mir nicht ausgesucht. Mir ist bewusst,dass ich krank bin und Hilfe brauche,aber ich kann noch nicht loslassen. Einige verstehen es sicherlich.Andere eben nicht.Das ist nunmal so.Damit habe ich mich abgefunden. Früher dachte ich,ich werde niemals eine von "denen".Und nun seht mich an,ich bin es doch. So kanns gehen. Keiner kann etwas dafür. Soetwas entwickelt sich halt. Ich liebe meine Krankheit und gleichzeitig hasse ich sie.Einige denken, ich sei nicht mehr ganz dicht,womit sie wahrscheinlich auch recht haben.Aber ich habe keine gespaltene persönlichkeit,bitteschön. Ja,ich speiel allen etwas vor, aber wer tut das nicht mal gelegentlich. Bei mir ists eben dauerzustand.Ich habe auch Depressionen, was kein Spaß ist. Aber das haben ja soweiso mehr als gedacht. Immerhin, es gibt Zeiten,da heb ich auch mal eine Happy Hour. Wortwörtlich...

 

 

" Ich hab mir geschworen damit klarzukommen So gut wie es eben geht Jetzt sieh mich an, ich bin nichts mehr wert Wie ein Herz, das nur noch aus Mitleid lebt "

 

 

 

 

Ich mag diese...
Sendungen: OC
Grey\'s Anatomy
Schauspieler: Adam Broody
Mischa Barton
Bücher: Mängelexemplar
Hobbies: Musik!

Mehr über mich...



Werbung


Wtf?

Start again This girl. Leave Contact me Old Abonnent?
abgefuckt... aber irgendwann, dann lache ich für dich, dann lache ich für alle. Vielleicht auch für mich.

<3!

Freunde*

Restkram...

Links* Brotdiät
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, doch du konntest nicht mal Lippenlesen. Du fehlst mir sehr!

...& so

Musik* .