The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

Anfang

So. Ich habe schon ne Menge versucht,um von meinen Krankheiten und Zwängen loszukommen und einfach meine Gedanken niederschreiben zu können, gerade wenn ich sie schon niemanden anvertrauen kann. Deswegen der  Blog. Ich denke so kann ich alles ein bisschen besser ordnen...oder so. Ein Versuch ist es zumindest Wert...

Es fing alles sehr früh an. Meine Oma starb als ich 6 war. Die Welt ist wortwörtlich zusammengebrochen und dort fing es an,dass ich immer merkwürdiger wurde. Es entwickelten sich schon früh Zwänge und Suchten. Ich war Fresssüchtig. Wurde mit der Schule immer Fetter, was mich in die nächste Sucht trieb. Selbstverletzen. Schlafstörungen kamen hinzu und ein mittelschwerer Waschzwang. (Ja,es wird in leicht, mittel und schwer eingestuft) Schlielich kam ich mit 15 in ne Psychiatrie,weil es auch zu Hause zunehmend schlimmer wurde. Der Klinikaufenthalt hat mich sehr belastet,dass ich mich selbst entlassen habe, direkt danach umgezogen bin,mit Familie, und dort gemerkt habe,dass es so garnicht klappt. Meine Eltern ließen sich trennen,ich verweigerte die Schule und wir zogen wieder um. In der Zeit nahm ich stark ab und hatte Hungerphasen. Nun ist alles aus dem Ruder gelaufen. Habe Zwar therapie,aber es macht nichts wieder gut. Ich gehe ein Jahr nicht mehr zur Schule,ziehe bald wieder um, habe hier niemanden, und bin nun schon 2 Jahre Bulimikerin.Seitdem wird nichts besser. Es entwickelt sich immer mehr und ich komme nicht von los. Ich brauche Hilfe,das ist mir klar, bloß wo soll man da anfangen...

So kanns gehen...

 

 

 

 

 

9.8.09 22:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (9.8.09 22:18)
Hey..
ich kann dich echt verstehen, mir geht es ähnlich
Ich schicke dir Kraft,

xbroken


hoehenrausch / Website (10.8.09 08:41)
dankeschön für das liebe kompliment. (:
du hast auch auch ein schickes lay. mir gefällt dein header..
ich wünsche dir auch ganz viel stärke und dass es dir bald wieder besser geht.


(10.8.09 08:58)
heyheyhey süße...
du kannst IMMER zu mir kommen und mir ALLES schreiben, das ist kein problem ! wirklich. IMMER IMMER IMMER !

so und jetzt zu oben, ich kann dich da ziemlich gut verstehen... weißt ja mit tod und so... und verschiedene zwänge und suchten... du bist nicht alleine meine liebe...

xoxo


Madame Emma / Website (10.8.09 08:58)
ups name und so vergessen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wtf?

Start again This girl. Leave Contact me Old Abonnent?
abgefuckt... aber irgendwann, dann lache ich für dich, dann lache ich für alle. Vielleicht auch für mich.

<3!

Freunde*

Restkram...

Links* Brotdiät
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, doch du konntest nicht mal Lippenlesen. Du fehlst mir sehr!

...& so

Musik* .