The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles wie immer. Oder so.

Wieder ein Tag um und nichts erreicht. Ich frage mich gelegenlich wirklich, was eigentlich Sinn ist, meiner Krankheit. Gibt es einen Sinn? Brauche ich sie so sehr,wie ich es mir selbst einrede? Ich weiß es nicht. Sie hilft ja nichtmal. Nicht wirklich zumindest.Ich isolier mich immer mehr,ich merk es. Aber ich habe keine Lust auf Freunde, oder Internet.. Ich möchte lieber allein sein. Dann sieht niemand wie abscheulich ich mich benehme.Schonwieder zu viel gegessen. Mittag und Salat. Der musste doch nun wirklich nicht sein...-.- Am liebsten würd ich mich selbst verhaun. Also...noch mehr als eh schon.Hm.Egal, ich bin verwirrt. Total

 durcheinander.Die ganzen Tage schon. Heute extrem. Ich brauche wieder meine Therapiestunden.Total labil. Heute mittag ohne Grund einfach einen Heulkrampf bekommen. Wieso?! Ich weiß es nichtmal. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich will das nicht. Ich will normal sein. Einmal normal. Einmal glücklich. Einmal wie jeder andere..Ich kann mich nicht im Spiegel ansehen, ohne Schlucken und Tränen.Ist das so richtig?

Ich war heute so schwach und bin gegen Mittag eingeschlafen. Habe bis 6 durchgeschlafen,was sehr gut ist,denn so vermeide ich FAs. Aber man wird ja auch nicht fitter im schlaf. Ich würde so gern Sport machen, aber ich kann nicht riskieren wieder umzukippen. Nicht schonwieder. Ich wurde doch das letzte mal fast eingeliefert. Scheiß Kreislauf. Nichts macht der mit, und dann noch diese unerträgliche Hitze..Naja immerhin mach ich Abends Sport. Im Zimmer. Das geht ganz gut, denke ich. Wenigstens etwas..Ich beneide meinen Twin. Sie nimmt ab, und zwar sehr schnell und sie hält es sehr gut durch! Aber ich mache mir sehr

Sorgen...Süße, pass auf Dich auf! Ich habe fast meine beste Freundin an dieser Krankheit verloren. Einen Tag länger allein und sie wäre tot! Ich will nicht noch jemanden verlieren. Sie ist mir sehr wichtig geworden..

Ich weiß auch nicht. Ich bin durcheinander und müde. So sehr müde.. Ich geh schlafen. Gute Nacht.

 

 
 
 
11.8.09 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wtf?

Start again This girl. Leave Contact me Old Abonnent?
abgefuckt... aber irgendwann, dann lache ich für dich, dann lache ich für alle. Vielleicht auch für mich.

<3!

Freunde*

Restkram...

Links* Brotdiät
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, doch du konntest nicht mal Lippenlesen. Du fehlst mir sehr!

...& so

Musik* .