The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

Gelungen!

Sooo. Ich bin wieder da, und würde am liebsten nur Sachen austauschen und direkt wieder los. Wochenende war so der Hammer! Man ich liebe es. Und ich mag betrunken sein. Alles betäubt und nichts tut mehr weh. Einfach nur glüklich sein. Hach ja..Aber das Beste. Ich hab jemanden kennengelernt. Oh ja (: So gut ey. Und ich hab alle wiedergesehen,die ich sehen wollte, und noch mehr! Einfach nur p e r f e k t! Ich vermiss das jetzt schon. ^^

Aber auch irgendwie wieder gut hier zu sein. Durch den Alkohol nimmt man ja nicht gerade gut ab. ^^ Und ich brauch halt so gewisse Personen auch, um einigermaßen gut durch den Tag zu kommen...(;

Und Dienstag geht's auch schonwieder los. Zu meinem Besten. Ich freu mich schon sehr!(:

Und jetzt bin ich einfach nurnoch unglaublich müde, und kaputt, und ich fall jetzt einfach nur wieder ins Bett.

Bis morgen[:

 

 

 

 

16.8.09 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wtf?

Start again This girl. Leave Contact me Old Abonnent?
abgefuckt... aber irgendwann, dann lache ich für dich, dann lache ich für alle. Vielleicht auch für mich.

<3!

Freunde*

Restkram...

Links* Brotdiät
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, doch du konntest nicht mal Lippenlesen. Du fehlst mir sehr!

...& so

Musik* .