The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

Immer besser!:)

Soo. Ich war wieder Unterwegs,wie vielleicht zu merken war. Es war sehr gut! Hatte lang nicht so viel Spaß.Es hat einfach echt so gut getan.Ich hab mich soo gut gefühlt. So glücklich.Endlich mal wieder.. Und als schönen nebeneffekt habe ich sogar 'ausversehen' abgenommen!(: Habe zwar echt drauf geachtet alles essen zu vermeiden,und es hat nicht ganz geklappt...Frühstück war pflicht.Aber hey,es hat was gebracht! Mir gehts gerade echt richtig gut..Was das betrifft...Ich vermeide aber auch jeden Spiegel soweit es geht,weil ich halt immernoch viiiel zu fett bin.Ich arbeite dran,und bekomme schließlich irgendwnan auch das mal auf die Reihe.Erst dann ist es wirklich perfekt! Solange ich mich nicht selbst sehen muss,ist alles gut...

Außerdem kann ich jetzt bald eeeeeeendlich ausziehen! Ich warte schon so lang drauf,und endlich kam die Bestätigung! Ab nun gehts weiter bergauf.Denk' ich mal. d:

Das einzige was mir jetzt fehlt, ist ER. Ich habe ihn kennengelernt und es hat sofort gepasst. r hat zwar eine Freundin,habe ich erfahren,allerings nicht von ihm..Aber sein bester Freund meinte,er scheint schon seeeeehr interessiert an mir zu sein. Uh!(: Ich hoffs. Er ist wirklich toll.Alles passt! Ich freu mich schon,wenn wir uns das nächste mal sehen!^^

Bis dann!(:

 

 

 

 

21.8.09 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wtf?

Start again This girl. Leave Contact me Old Abonnent?
abgefuckt... aber irgendwann, dann lache ich für dich, dann lache ich für alle. Vielleicht auch für mich.

<3!

Freunde*

Restkram...

Links* Brotdiät
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, doch du konntest nicht mal Lippenlesen. Du fehlst mir sehr!

...& so

Musik* .