The Ghost in my Head Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank

Guten Tag,ich bin krank.

Na klar bin ich krank.Aber auch 'richtig' irgendwas stimmt nicht mit mir.Ich weiß nicht ob es von Mia kommt,oder einfach 'normal' krank ist. Wenn es nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus..Ich will nicht. Was ist,wenn die dann irgendwie rausfinden,dass ich bulimiekrank bin?

Ich will das nicht...):

 

Das einzig gute ist,dass ich schon sehr fein abgenommen habe. Dadurch. ...Hm.

 

 

26.8.09 17:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffüüüü (6.5.10 14:40)
Haben die was rausgefunden???


Joey / Website (21.10.10 18:52)
Hm.. was hast du denn genau?
Fieber oder wie?
Ich rede jetzt von dem richtigen krank nicht bu.
hm?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wtf?

Start again This girl. Leave Contact me Old Abonnent?
abgefuckt... aber irgendwann, dann lache ich für dich, dann lache ich für alle. Vielleicht auch für mich.

<3!

Freunde*

Restkram...

Links* Brotdiät
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, doch du konntest nicht mal Lippenlesen. Du fehlst mir sehr!

...& so

Musik* .